Ein Kassentrennstab ist ein häufig genutzter und sehr praktischer Artikel im Kassenbereich. Verschiedene Einkäufe werden durch die Stäbe klar definiert. Das Risiko für Missverständnisse beim Scannen oder Abrechnen der Waren wird verringert. Doch die Warentrenner sind nicht nur sehr praktisch, sondern auch optimal als Werbeträger nutzbar.
Kassentrennstab / Warentrenner aus Aluminium, dreieckig
ohne Druck | mit U-Tasche für Papier bis 250 g / m²
U-Taschen für WATO 297x 90 klar
Material: PET G; Materialstärke: 0,75 mm; Farbe: glasklar;
Einschubmaße:
297 x 90 mm
Querformat:
Papier bis 250 g /m²
Kassenstrennstab / Warentrenner DELTA-WATO 35
Material: Aluminium / Kunststoff; Profilart: Dreieck, 35 x 35 x 35 mm; Profilfarbe: silber eloxiert; Einschubbreite: 297 mm; Außenmaß inkl. Endkappen: 37 x 33,5 x 310 mm (B x H x L); Endkappen: schwarz, überstehend: ohne Druck; Ausführung: mit Schlitz für Werbemedien 1,5 mm / ohne Tasche.
Wahlweise inklusive auswechselbarem Werbemedium
Wahlweise ist dieser Warentrenner mit einem Schlitz und einer in den Endkappen befindlichen Fixierungstechnik für Werbemedien ausgestattet. Das ermöglicht einen werkzeuglosen Wechsel der Werbemedien in sekundenschnelle. Die auswechselbaren Medien können entweder auf Papier gedruckt und in einer U-Tasche platziert werden oder es werden Materialien mit 1,5 mm Materialstärke direkt mit der gewünschten Werbebotschaft bedruckt. Diese Werbemedien werden in den Schlitz des Kassentrennstabs eingesteckt. Beim Auswechseln wird das Werbemedium einfach aus dem Trennstab gezogen und das neue eingeschoben. Sie müssen zum Auswechseln nicht die Endkappen entfernen.
Bitte fragen sie an!
Zahlteller
Kasseneinrichtung
DZL Zentralvertrieb Lauf GmbH Am Winkelsteig 1 A • 91207 Lauf
Tel. 09123/9606-0 • Fax 09123/9606-66 • Email: info@zahlteller.com
Unser Angebot richtet sich nur an Gewerbe, Handwerk, Industrie, behördliche Betriebe und Freiberufler. Alle Preise in Euro zzgl. MwSt. und Versand.
|
Ihr schneller Kontakt zu uns: Anna Kress
09123 / 9606-55
Besuchen Sie auch unsere anderen Seiten:
www.Lochwandsystem.de
www.Plakahalter.de
www.Glasvitrine.net
www.Folien.net
Wie möchten Sie bestellen?
Telefonisch
Die Zentrale: 09123/9606 0
Per Fax: 09123/9606 77
Per E-Mail: vertrieb@zentralvertrieb.com
Hier finden Sie ein Formular zum Ausdrucken und Absenden per Fax.
Hier finden Sie ein Formular, das Sie am PC ausfüllen und per E-Mail absenden können.
Hier bestellen Sie per E-Mail.
Wie bezahlen Sie bei uns?
Sie haben verschiedene Möglichkeiten:
• Vorkasse
• Per Rechnung (gilt nur für Ämter und Behörden oder Firmen mit positiver Auskunft!) (siehe Bestellformular)
Es ist möglich per PayPal zu bezahlen. Bei Ihrer Bestellung per Fax, Post oder E-Mail geben Sie einfach Ihren Bezahlwunsch “PayPal” an.
Haben Sie Fragen, dann rufen Sie mich bitte gleich an!
Wir haben die günstigen Preise!
Zahlteller aus Holz
2006
NEU: IM TREND
Produktempfehlungen
Unser Angebot richtet sich nur an Gewerbe, Handwerk, Industrie, behördliche Betriebe und Freiberufler.